FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie kommt der QR-Code in mein Restaurant oder meine Gaststätte?
Bei Codezwerg kannst du ohne Aufpreis ein Startpaket mit Tisch-Aufstellern und Tisch-Aufklebern versandkostenfrei bestellen. Solltest du mehr oder neue Aufkleber oder Aufsteller benötigen, kannst du diese jederzeit ohne weitere Kosten im Rahmen unserer Fair-Use-Vereinbarung nachbestellen. Den detaillierten Umfang des Startpakets findest du hier.
Können wir individuelle QR-Code-Aufsteller / Aufkleber / andere Produkte mit QR-Code bestellen?
Gerne bieten wir dir gegen Aufpreis komplett individualisierte Aufsteller, Holz-/Kreidetafeln, Bierdeckel, Plakate etc. mit deinem Logo oder einem komplett freien individuellen Design an, welche unsere Designer speziell mit dir für dein Restaurant entwickeln. Da dies keine Standardleistung ist, gibt es hier leider keine Preisliste.
Bitte frage dies daher individuell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - am besten unter Angabe deiner Telefonnummer - an.
Bitte frage dies daher individuell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - am besten unter Angabe deiner Telefonnummer - an.
Könnt ihr unsere Gerichte für uns eintragen?
Ja - auf Wunsch steht ein Speisekarten-Eintrags-Service für einmalig pauschal 39,- € zzgl. MwSt. zur Verfügung. Schicke uns einfach einen Scan oder Fotos deiner Speisekarte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schicke uns deine Speisekarte unter Angabe deiner registrierten Emailadresse per Post an:
Codezwerg Eintragsservice
Internetagentur DFIS GmbH
Friedrich-List-Str. 9a
D-78234 Engen
Codezwerg Eintragsservice
Internetagentur DFIS GmbH
Friedrich-List-Str. 9a
D-78234 Engen
Kann mein Gast über die Speisekarte direkt bestellen?
Codezwerg Speisekarte ist ein neues Produkt, das erst im Frühjahr 2022 an den Start gegangen ist. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung weiterer Funktionen. Auch eine Funktion zur Bestellaufgabe innerhalb der Karte ist mit hoher Priorität in Planung. Wann diese fertiggestellt sein wird, steht aktuell jedoch leider noch nicht fest.
Welche Möglichkeiten gibt es wenn ich keine Produktfotos habe?
Es ist nicht nötig überhaupt Produktfotos einzubinden. Die Speisekarte funktioniert einwandfrei ohne Fotos und es ist deinem Geschmack überlassen ob du Fotos verwenden möchtest oder nicht. Wenn du möchtest, kannst du eigene Bilder hochladen, aus unserer Bilder-Galerie Fotos auswählen oder über Bilddatenbanken eigene Fotos beziehen - z.B. Unsplash oder iStock.
Kann ich meine Gerichte/Getränke in unterschiedliche Sprachen übersetzen?
Codezwerg Speisekarte ist ein neues Produkt, das erst im Frühjahr 2022 an den Start gegangen ist. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung weiterer Funktionen. Auch eine Funktion zur Übersetzung deiner Getränke/Gerichte innerhalb der Karte ist mit hoher Priorität in Planung. Wann diese fertiggestellt sein wird, steht aktuell jedoch leider noch nicht fest.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage oder Feedback habe?
Wir freuen uns über Feedback und helfen gerne bei Problemen! Am besten schreibest du uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufst uns unter 07733 - 994 9104 an.